Warhammer Online

Alles rund um unsere liebsten Freizeitbeschäftigungen: Zocken, lesen und gute Filme genießen.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Warhammer Online

Beitrag von friedenspanzer » Mi 19. Nov 2008, 20:11

Spielts noch jemand außer mir?

Wer mich sucht: Gosilmar (Feuerzauberer) auf Erengrad oder (weniger aktiv) Bonkaponk (Schwarzork) auf Middenberge.
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitrag von Bauer » Do 20. Nov 2008, 19:51

Wie Warhammer?

Ich kenn nur World of WarCraft - und das ist auch seit Jahren der einzige Luxus den ich mir in meinem bescheidenen Leben gönne. Wer will da schon Warhammer spielen? ...

Davon abgesehen, hört man so, dass WAR nicht wirklich rund ist - noch nicht. Wenn ich 'nen Testaccount oder ein Presseexemplar bekomme, schnupper ich mal rein - ansonsten werd' ich erstmal Arthas jagen.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitrag von Finsch » Do 20. Nov 2008, 20:10

ich bin erstma los von Online-Rollos...nach 3 Jahren WoW is bei mir die Luft raus...

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online

Beitrag von friedenspanzer » Do 20. Nov 2008, 20:27

Bauer hat geschrieben:Davon abgesehen, hört man so, dass WAR nicht wirklich rund ist - noch nicht.
Grobe Patzer sind mir bisher noch keine aufgefallen. Das schlimmste ist, dass mal bezahlte Accounts einen Tag lang nicht freigeschaltet waren und die etwas volleren Server ab und an kleinere Lags haben. Bei ein paar Quests hakt es auch noch, aber der Kundenservice ist da meistens recht schnell. Ich hatte alle Ziele erfüllt und die Quest wurde nicht abgeschlossen, Ticket aufgemacht, zwanzig Minuten später hatte die Quest dann auch ein neues Ziel und mein Postfach eine Entschuldigung mehr. Oh ja, und die Zerstörung ist prinzipiell 4:1 überlegen, aber dafür kann ja das Spiel nicht viel.

Aber war ja von vornherein klar, dass man nicht viele von WOW rüberbringen kann und es kann wohl auch jeder nachvollziehen warum. Welcher Idiot hat eigentlich das Release von WAR auf kurz vor Wrath of the Lich King gesetzt? ;)
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste