Left4Dead

Alles rund um unsere liebsten Freizeitbeschäftigungen: Zocken, lesen und gute Filme genießen.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Left4Dead

Beitrag von Finsch » Mi 10. Dez 2008, 21:03

na...ich glaub an der LAN könnts so einige L4D Runden geben :D

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Re: Left4Dead

Beitrag von friedenspanzer » Mi 10. Dez 2008, 23:48

Ich konnts ja bisher selbst noch nicht ausprobieren, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass es für L4D quasi stündlich Patches gibt. Wann sollen wir denn Steam das letzte mal anwerfen um den neuesten Stand zu ziehen? Sonst sitzen am Schluss 50 Leute mit 50 verschiedenen Versionen im DGH und dann geht das große Getausche von irgendwelchen DLLs wieder los.
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Left4Dead

Beitrag von Finsch » Mi 10. Dez 2008, 23:59

gute frage....moooooe?

Benutzeravatar
Ice
ColaWeizen
Beiträge: 160
Registriert: Mi 7. Jan 2004, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Left4Dead

Beitrag von Ice » Do 11. Dez 2008, 20:33

Gibts dafür eigentlich noch keine Demo? 50€ für Zombiegemetzel zwischendurch ist mir einfach zu teuer.
heul net!

Benutzeravatar
Soulfly
gLANparty Orga
Beiträge: 1327
Registriert: Do 15. Jan 2004, 21:01
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:

Re: Left4Dead

Beitrag von Soulfly » Do 11. Dez 2008, 20:53

Ich denke, das mit verschiedenen Versionen lässt sich sicher regeln, da es NIE hinhaut, dass jeder die gleiche Version hat.....

Benutzeravatar
XeS
CocaCola
Beiträge: 75
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Left4Dead

Beitrag von XeS » Fr 12. Dez 2008, 10:44

@ Ice das wird auf der LAN kein problem sein!
HIV - Hab Ich Verstann
"C programmers never die. They are just cast into void."

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste