Black Mesa Source

Alles rund um unsere liebsten Freizeitbeschäftigungen: Zocken, lesen und gute Filme genießen.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Black Mesa Source

Beitrag von Bauer » Do 4. Dez 2008, 23:51

Ich hab das Projekt jetzt schon ein paar Monate verfolgt: Ein paar Modder wollen Half-Life 1 in die Source-Engine konvertieren. Aber net ganz so lieblos und uninspiriert wie das Half-Life Source Dingens, was man mittels Steam herunterladen kann. Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr:

Der Trailer bei YouTube

Bin echt gespannt. 2009 soll die Mod erscheinen.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Black Mesa Source

Beitrag von Finsch » Fr 5. Dez 2008, 00:07

joa...von dem half life source ding war ich ganz schön angepisst...awer an dem Projekt sin die jo schun echt e Ewigkeit dran...bin mo gespannt ob das werklich was gibt

Benutzeravatar
QuasiM
Administrator
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 07:48
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Re: Black Mesa Source

Beitrag von QuasiM » Fr 5. Dez 2008, 09:53

hmm, sieht jo schun geil aus! awer ob das de flair vom original hat! irgendwie gehört das pixelische doch dezu!

wie wärs eig mit ner runde Half-Life 1 Deathmatch an de LAN?
Mir fällt auf das ich keine signatur hab und einen beschissenen avatar. falls jemand ne idee hat was ich nehmen könnte bitte hier posten.

ich bedanke mich.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste