Hallo,
Ich würde gerne das Angebotsspektrum der Lan 1-2009 erweitern und etwas bunter gestalten.
Dazu habe ich mir folgendes überlegt.
Wie wäre denn eine Bastel-AG, in der man zu Abwechslung Sterne, Schmetterlinge und Stubbiflaschen aus buntem Papier phantasievoll kreieren kann.
Für den erfahrenen Bastlerfreund würde ich mir eine komplizierte Sonderaufgabe überlegen für die mindestens 2 Jahre professionelle Bastlererfahrung erforderlich sind.
MFG,
JonnyTango
Ein erweitertes Angebot
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
-
- Mineralwasser
- Finsch
- Kurt's Kräuterschnaps
Hallo Herr Gruwerboy...
der Vorschlag ist genial; allerdings gibt es 2 Punkte die mich skeptisch stimmen...
1, Ich kann jetz nur für die Orgas reden; wir sind so geschickt und begabt im Basteln wie ein Panzer beim Blumenpflücken (Michi mal ausgenommen)...
2, Unser Rahmenprogramm is sackvoll...echt...wirste schon noch sehn
ABER:
Die Idee is tatsächlich so gut, dass wir das vllt an der 2-2009 einbauen könnten...natürlich müsstest DU dann die schwierige Aufgabe übernehmen und die Teilnehmer anleiten...
...und wenns da mehr so grobmotoriker gibt wie mich...dann solltest du jetz schon Beruhigungspillen sammeln.
der Vorschlag ist genial; allerdings gibt es 2 Punkte die mich skeptisch stimmen...
1, Ich kann jetz nur für die Orgas reden; wir sind so geschickt und begabt im Basteln wie ein Panzer beim Blumenpflücken (Michi mal ausgenommen)...
2, Unser Rahmenprogramm is sackvoll...echt...wirste schon noch sehn
ABER:
Die Idee is tatsächlich so gut, dass wir das vllt an der 2-2009 einbauen könnten...natürlich müsstest DU dann die schwierige Aufgabe übernehmen und die Teilnehmer anleiten...
...und wenns da mehr so grobmotoriker gibt wie mich...dann solltest du jetz schon Beruhigungspillen sammeln.