Rundmail No.1/2009

Am Samstag, 21. März 2009, wird im DGH Gumbsweiler einmal mehr gezockt. Und zwar ordentlich.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Rundmail No.1/2009

Beitrag von Finsch » Di 6. Jan 2009, 18:29

Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt, eine Zeit vergeht, eine Neue beginnt.

In diesem Sinne wünscht euch der ganze glan-party Freizeitverein ein gutes neues Jahr!
Viel Glück und Erfolg bei allem was Ihr tut; sei es in Schule, auf' Arbeit oder in eurer Freizeit!

Und um eure Freizeit in diesem Jahr noch ein klein wenig abwechslungsreicher und spannender zu gestalten hat auch unser Verein so einiges mit euch vor!
Neben den 3 gLANparties die wir in diesem Jahr servieren, könnt Ihr Euch noch auf das ein oder andere spezielle Highlight freuen das wir gerne mit Euch in Angriff nehmen wollen!

Doch zurück in die Gegenwart...

Nachdem die gLANparty 2-2008 WLAN ein Erfolg war, wollen wir diesen Weg weiterführen und dafür sorgen das die 1-2009 noch besser wird.
Nachdem WLAN-spezifische Aspekte wie z.b. das Buffet an der 1-2009 wegfallen, wollen wir noch mehr darauf achten Euch ein spannendes Paket zu bieten!
Egal ob das die Turniere sind oder unser diesmal deftiges Rahmenprogramm...wir möchten Euch ein dickes Unterhaltungsprogramm schnüren!

Am besten also direkt vormerken:

gLANparty 1-2009
21.03.2009 – 22.03.2009

Die Anmeldung steht übrigens bereits; Nicht-Vereinsmitglieder zahlen 9 Euro, Vereinsmitglieder sind schon mit 6 Euro dabei! Der Abendkassenzuschlag beträgt 2 Euro!
Also am besten jetzt direkt anmelden und überweisen. Nur dann habt Ihr den Platz sicher, spart Geld und kommt in den Genuss die LAN mit uns zu feiern!
Achtung: Alle Teilnehmer die sich noch im Januar anmelden und überweisen bekommen eine kleine Aufmerksamkeit die wir allerdings noch nicht verraten werden...(alle bisher angemeldeten die schon überwiesen haben zählen natürlich auch dazu)

Hier die ersten Ankündigungen zur WLAN:

Catering: Die Pizzen kehren zurück!
Anstatt des Buffets kann man sich an der LAN mit Pizzen von uns versorgen.
An der Theke bestellen und 15 Minuten später die Pizza auf den Platz bekommen; wenn das mal nicht Service ist.

Turniere: Ein Turnier war Euch zu wenig an der WLAN? Ihr könnt CS nicht mehr sehn?
Dann ändern wir das ... an der 1-2009 werden drei(!) Turniere stattfinden! CS fliegt vorerst aus dem Programm...
Wir hatten es geplant, dann verschoben und doch wieder abgesagt → jetzt ist es aber amtlich:
COD4 wird Mainturnier! Gespielt werden wird im Modus 4vs4. Genauere Infos dazu in den kommenden Wochen auf http://www.glan-party.de
Die anderen 2 Turniere kündigen wir erst in den nächsten Wochen an...wir wollen doch die Spannung erhalten ;)

Rahmenprogramm:
Gleich 2 Punkte unseres dicken Rahmenprogramms lüften wir schon jetzt (andere folgen in Kürze)

Finsch-Mobil
Ihr habt es gefordert; dann wird’s auch gemacht! Das Finsch-Mobil rollt wieder!
An dieser LAN allerdings schon mittags zwischen 15:00 und 16:00 Uhr.
In chilliger Atmosphäre und einem Freigetränk erlebt Ihr die schönsten Plätze von Gumbsweiler; staunt über historische Bauwerke und genießt eine Sightseeing-Tour der besonderen Art.
Anmeldung dafür bitte per Mail an christoph.linn@glan-party.de. (Um die Fahrten gut planen zu können ;) ) ….solange der Platz reicht....

Bierkönig
Zum ersten Mal an der LAN im Programm; der Bierkönig! (17.00 - 18.00Uhr)
acht Biersorten werden wir euch reichen und ihr müsst erkennen welche Sorten das sind.
Wer die meisten erkennt darf sich für 1 Jahr gLANparty Bierkönig nennen und bekommt einen Preis der besonderen Art!
Im Wirtschaftsraum des DGH´s werden wir diese Gaudi mit Euch durchziehen. In original bayrischem Ambiente, mit Brezeln, Bläsermucke und so mancher Überraschung....
Die Teilnahmegebühr für den Bierkönig beträgt 3 Euro und ist für alle willigen Biertrinker an der LAN zu entrichten. Anmeldungen auch hier per mail an christoph.linn@glan-party.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!


Das war es nun erstmal von uns; in der nächsten Mail gibt es dann weitere Enthüllungen zur LAN und vielleicht schon eine besondere Ankündigung zum Eventprogramm unseres kleinen Vereins.

Bis dahin freuen wir uns über Besuche auf http://www.glan-party.de und über jeden Beitrag im dortigen Forum.
Übrigens hat unser Internetseiten-Beauftragter QuasiM das WLAN-Design entfernt und dafür was neues schmuckes gebaut. Anschauen lohnt sich!

Wir sehen uns,
Finsch (im Auftrag des Vereins)

Benutzeravatar
Raggygandalf
Multivitaminsaft
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:22
Wohnort: Offenbach-Hundheim

Re: Rundmail No.1/2009

Beitrag von Raggygandalf » Di 6. Jan 2009, 19:19

hey

ich finde cool das cod 4 jetzt amtlich wird, aber ich komme mit 2 kumpels dann wären wir 3 und einer würde am turnier nicht mitspielen. aber wir restlichen 2 hätten voll bock drauf warum macht ihr kein 2on2 :( ??? oder hatten zuviele auf 4on4 gehofft ???
ich.com ; sie.net ; scha.de

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Rundmail No.1/2009

Beitrag von Finsch » Di 6. Jan 2009, 19:25

Ach der Herr Gandalf :) Hallo und frohes neues...

Also ich denke das dürfte kein Problem sein; du findest bestimmt an der LAN auch noch ein paar Leute die gerne mitzocken wollen :)

I.d.R. kommen ja nur nette Leutz zu uns^^

Musst nur aufpassen das du keinen so Luschen wie mich im Team hast...ich such nämlich auch noch...muhahaha :D

Benutzeravatar
Raggygandalf
Multivitaminsaft
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:22
Wohnort: Offenbach-Hundheim

Re: Rundmail No.1/2009

Beitrag von Raggygandalf » Di 6. Jan 2009, 19:42

mhh find ich echt schade hätte gern 2on2 da ich mit meinem kumpel schon eins bin ^^ ( nichts falsches denken ^^)


mhhh ok wird man dann sehen ob ich den andern dazubekomme das der noch mitzockt dann wären wir schonmal 3. evtl. bekomm ich ja noch einen dazu.


asso und ach noch frohes neues^^
ich.com ; sie.net ; scha.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste