Ein erweitertes Angebot

Am Samstag, 21. März 2009, wird im DGH Gumbsweiler einmal mehr gezockt. Und zwar ordentlich.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
JonnyTango
Mineralwasser
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:11

Ein erweitertes Angebot

Beitrag von JonnyTango » Mi 21. Jan 2009, 22:06

Hallo,

Ich würde gerne das Angebotsspektrum der Lan 1-2009 erweitern und etwas bunter gestalten.
Dazu habe ich mir folgendes überlegt.
Wie wäre denn eine Bastel-AG, in der man zu Abwechslung Sterne, Schmetterlinge und Stubbiflaschen aus buntem Papier phantasievoll kreieren kann.
Für den erfahrenen Bastlerfreund würde ich mir eine komplizierte Sonderaufgabe überlegen für die mindestens 2 Jahre professionelle Bastlererfahrung erforderlich sind.

MFG,
JonnyTango

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Ein erweitertes Angebot

Beitrag von Finsch » Mo 2. Feb 2009, 00:28

Hallo Herr Gruwerboy...

der Vorschlag ist genial; allerdings gibt es 2 Punkte die mich skeptisch stimmen...

1, Ich kann jetz nur für die Orgas reden; wir sind so geschickt und begabt im Basteln wie ein Panzer beim Blumenpflücken (Michi mal ausgenommen)...

2, Unser Rahmenprogramm is sackvoll...echt...wirste schon noch sehn :mrgreen:

ABER:
Die Idee is tatsächlich so gut, dass wir das vllt an der 2-2009 einbauen könnten...natürlich müsstest DU dann die schwierige Aufgabe übernehmen und die Teilnehmer anleiten...
...und wenns da mehr so grobmotoriker gibt wie mich...dann solltest du jetz schon Beruhigungspillen sammeln.

;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste