Seite 1 von 1

Turniere

Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 00:22
von Finsch
Mittlerweise sind 2 Turniere angekündigt "COD4 4vs4" und "UT2004 Deathmatch"

Nähere Infos zum Ablauf folgen noch!

Ein weiteres Turnier gibts übrigens noch!
Stay tuned! :mrgreen:

Re: Turniere

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 13:10
von XeS
Ich hab mir gerade mal die COD 4 Tunier maps angesehen und festgestellt das da doch tatsächlich mp_vacant dabei steht :D . Wär ganz nett wenn man sich überlegen würde diese mit einer besseren wie [mp_creek / mp_overgrown / mp_pipeline] auszutauschen.

Wenn ihr noch COD 4 Server braucht sagt bescheid dann bring ich meinen wieder mit.

Re: Turniere

Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 09:50
von XeS
Wie gewünscht eine COD 4 MW Serverconfig mit readme.

Re: Turniere

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 16:12
von XeS
Ich hab mir gerade mal die COD 4 Tunier maps angesehen und festgestellt das da doch tatsächlich mp_vacant dabei steht :D . Wär ganz nett wenn man sich überlegen würde diese mit einer besseren wie [mp_creek / mp_overgrown / mp_pipeline] auszutauschen.
Noch keine antwort auf meine frage!?!?
Naja egal ich bin dabei das geld müsste am montag oder dienstag ankommen.


Regards,

XeS

Re: Turniere

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 11:39
von Bauer
Unser Turnierorga (Moe) steckt zur Zeit in den Prüfungsvorbereitungen. Man sehe es im nach ;)

An unserer gLANparty ist er vor Ort und wird dazu sicher noch was sagen können.