Rundmail No.5

Am Samstag, 21. März 2009, wird im DGH Gumbsweiler einmal mehr gezockt. Und zwar ordentlich.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Rundmail No.5

Beitrag von Finsch » Mo 16. Mär 2009, 21:47

Hallo gLanparty,

fast haben wir es geschafft; nur noch wenige Tage trennen uns von der gLANparty 1-2009!
In 5 Tagen geht es endlich los!
Mit dieser letzten Rundmail wollen wir euch noch einmal einen kurzen Überblick zur 1-2009 geben.


Anmeldung und Bezahlung

Wer sich noch zur 1-2009 anmelden will, sollte dies bis morgen (Dienstag 17.03) tun!
Danach werden wir die Anmeldung offline nehmen.

Wer noch den Teilnahmebetrag überweisen möchte, möge bitte auch dies spätestens morgen tun!
Sonst besteht die Gefahr, dass der Betrag evtl nicht rechtzeitig bei uns ist!
(Natürlich ist es auch möglich einem Orga das Geld in die Hand zu drücken)


Für alle die noch nie auf einer gLANparty
waren

--> mit Auto ans DGH fahren
--> PC etc reinbringen
--> Auto wegfahren (wir brauchen die Fläsche vorm
DGH fürs Catering und Besorgungen!!!)
--> an die Anmeldung gehn, evtl bezahlen, IP-Zettel
ausdrucken lassen
--> PC aufbauen und losdaddeln

(Den Punkt „Ein Bier mit Finsch trinken“ hab ich aus Rücksicht auf meine Gesundheit rausgenommen ;) )


Zeitlicher Ablauf

Den zeitlichen Ablauf der LAN (inkl. Allen Programmpunkten außer der Tombola) kann man auf http://www.glan-party.de/zeitplan.php einsehen!


Rahmenprogramm und Turniere

Infos auf www.glan-party.de und im Forum (ja ich weis heut mach ich mir echt nicht viel Mühe ;) )
Für alle Rahmenprogrammpunkte gibt es noch Platz! D.h. eine Anmeldung ist weiterhin möglich. An der Lan selbst liegt auch noch mal eine „Last Minute-Liste“ aus!

Catering

Während der kompletten LAN gibt’s bei unserem geschulten Thekenpersonal Getränke und Pizza zu kaufen. Letztere kriegt ihr wenn sie fertig sind direkt an den Platz gebracht!


Ich denke das war es...
Bei offenen Fragen wisst ihr ja wo ihr euch melden könnt!

Ich wünsche schon einmal allen vorab eine richtig geile LAN; mit vielen heißen virtuellen Scharmützeln, interessanten Gesprächen und ganz viel Spaß!

Wir sehen uns auf der

gLANparty 1-2009
Was spielst Du?!


Das Orgateam

Benutzeravatar
de Michel
Totengräber Spezial
Beiträge: 1049
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:18

Re: Rundmail No.5

Beitrag von de Michel » Mi 18. Mär 2009, 17:28

...Falls de Finsch bei dem Punkt "1 Bier mit Finsch trinken" nich verfügbar is, stell ich meine Wenigkeit auch gern zu Verfügung...bis Samschdaach, PROST!
Ein Wesen das man Iltis nannte,
das wurde ungeniert,
es sah auch aus, ach welche Schande
geschmeidig kahl rasiert!

Benutzeravatar
Fietz
Schnaps
Beiträge: 335
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 16:11
Wohnort: Dillje
Kontaktdaten:

Re: Rundmail No.5

Beitrag von Fietz » Mi 18. Mär 2009, 18:12

ok dann nemm ich die Dilljer unner beschuss dann klappt das ach!

Benutzeravatar
kalli
Schnaps-Leiche
Beiträge: 548
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 17:26
Wohnort: Gumbschwiller
Kontaktdaten:

Re: Rundmail No.5

Beitrag von kalli » Mi 18. Mär 2009, 21:46

un ich de kaschde bit!
Don´t Drink And Drive!!!!
Es könnte was verschüttet werden.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste