Seite 1 von 1

1-2009 Na wie wars?

Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 11:43
von Finsch
Hallo gLANparty,
die 1-2009 ist vorbei; leider werden viele sagen. Gott sei Dank hoffentlich nicht ganz so viele ;)

Hier in diesem Thread könnt ihr uns eure Meinung geigen. Über positives wie auch negatives Feedback freuen wir uns sehr!

Einen kleinen Bericht über die 1-2009 gibts in den nächsten 1-2 Tagen dann von uns auch noch (wenn wir alle wieder fit sind :) )

Bis dahin wünschen wir Euch was

Das Orgateam

Re: 1-2009 Na wie wars?

Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 20:45
von Titan
Ich wäre so gern dabei gewesen! hab von allen meinen Kumpels gehört es wäre geil gewesen, aber die schule hat mir die teilnahme versaut -.-
bei der nächsten lan bin ich aber wieder dabei und ich hoffe das das niveau gehalten (oder soger erhöht) wird :)

Re: 1-2009 Na wie wars?

Verfasst: Do 26. Mär 2009, 15:08
von Merggelsen
ICH FANDS SAU GEIL. :twisted: :twisted: ...KENNT MORJE SCHUN WIDDER SINN...

GLAN-PARTY FETZT. :lol: