1-2009 Na wie wars?

Am Samstag, 21. März 2009, wird im DGH Gumbsweiler einmal mehr gezockt. Und zwar ordentlich.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

1-2009 Na wie wars?

Beitrag von Finsch » Mo 23. Mär 2009, 11:43

Hallo gLANparty,
die 1-2009 ist vorbei; leider werden viele sagen. Gott sei Dank hoffentlich nicht ganz so viele ;)

Hier in diesem Thread könnt ihr uns eure Meinung geigen. Über positives wie auch negatives Feedback freuen wir uns sehr!

Einen kleinen Bericht über die 1-2009 gibts in den nächsten 1-2 Tagen dann von uns auch noch (wenn wir alle wieder fit sind :) )

Bis dahin wünschen wir Euch was

Das Orgateam

Titan
Mineralwasser
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:08

Re: 1-2009 Na wie wars?

Beitrag von Titan » Mo 23. Mär 2009, 20:45

Ich wäre so gern dabei gewesen! hab von allen meinen Kumpels gehört es wäre geil gewesen, aber die schule hat mir die teilnahme versaut -.-
bei der nächsten lan bin ich aber wieder dabei und ich hoffe das das niveau gehalten (oder soger erhöht) wird :)

Benutzeravatar
Merggelsen
Multivitaminsaft
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Mär 2009, 15:00

Re: 1-2009 Na wie wars?

Beitrag von Merggelsen » Do 26. Mär 2009, 15:08

ICH FANDS SAU GEIL. :twisted: :twisted: ...KENNT MORJE SCHUN WIDDER SINN...

GLAN-PARTY FETZT. :lol:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste