gLANparty 1.5

Alle Infos, News und Fragen zur GrillLAN hier rein!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

gLANparty 1.5

Beitrag von Finsch » So 19. Apr 2009, 16:37

Es geht wieder los!


Hallo gLANparty,

wer über das Wochenende mal auf http://www.glan-party.de gekuckt hat, wird sicherlich die letzte Newsmeldung gesehen haben, bei der wir eine gLANparty 1.5 angekündigt haben.

Was es damit auf sich hat konnten sich die meisten wohl denken, der Wink mit dem Zaunpfahl war schon sehr offensichtlich ;)

Wir machen es kurz und knapp; es gibt eine Special-LAN noch vor der 2-2009 im September!

GLANparty 1.5
Ein Sommernachtstraum


Am 06.06.09 suchen wir im und vorm Gemeindehaus Gumbsweiler die perfekte Mischung aus Grillevent und LANparty! Ihr könnt einiges erwarten!

Pünktlich um 14:00 Uhr öffnen wir unsere Pforten.
Vorm DGH stehen Bierzeltgarnituren bereit; es wird gegrillt, gegessen, getrunken, gequatscht und gefeiert bis zum Sonnenuntergang!
Natürlich darf im Gemeindehaus auch gezockt werden, doch empfehlen wir jedem Teilnehmer ein bisschen Zeit draußen zu verbringen und die Atmosphäre aufzusaugen!

Grillmaterialien bitten wir selbst mitzubringen!
Einfach einen Zettel mit dem Namen drauf, einem Orga in die Hand drücken und schon lagert dieser das Fleisch in der Küche des DGH.
(Oder isst es selbst, je nach Orga ;) )
Aufgrund dieser ausgedehnten Grillsession werden wir dieses Mal keine Pizzen parat haben!


Und nun der erste Hammer:
Die Bierflat kehrt nach jahrelanger Abwesenheit zurück und wandelt sich mal flugs in eine Getränkeflat um!
Das bedeutet das ALLE Getränke über die komplette Veranstaltung KOSTENFREI sind!
Egal ob ihr also Bier, Cola-Bier, Kaffee, Sprudel, Radler, Fanta oder sonst was trinkt
--> ALL INCLUSIVE!


Wenn gegen 22-23 Uhr auch die letzten dann im DGH eingekehrt sind wird natürlich auch zünftig gezockt!

Gegen 24:00 Uhr starten wir mit der offz. Eröffnung und verteilen erst mal ein Geschenk das eines Sommernachtstraumes würdig ist; ihr dürft gespannt sein!
Danach kommt das übliche gLANparty Video das dieses Mal allerdings ein wenig anders sein wird. Nach einer kurzen Rückblende auf die WLAN und die 1-2009, präsentieren wir darin exklusiv alle Enthüllungen zum Rahmenprogramm und den Turnieren der großen gLANparty 2-2009! Spannung ist also garantiert!


Im Anschluss starten wir das erste von 2 Turnieren....mit einer möglichen Revanche!
UT2004 steht erneut auf dem Programm!
Nachdem es auf der 1-2009 ein par klitzekleine Performce-Probleme gab (^^), geben wir allen Shooterfreunden erneut die Chance sich zu beweisen! Dieses Mal werden wir die Hetzjagd zuerst in kleineren Gruppen durchführen, ehe sich die Gewinner von diesen im Finale messen werden!
Kann XES seinen Überraschungserfolg wiederholen oder holt sich CLAW endlich den Pokal?
Vielleicht gibt es ja aber auch einen lachenden Dritten wie z.b. Finsch!!.......na ja....eher nicht.

Im Anschluss gibt es das nächste Highlight!

An der WLAN 2008 gab es ein ganz besonderes Match morgens um 05:00 Uhr....
Es wurde gebrüllt, geschrien, gejubelt und gelacht...beim spontanen CS 1.6 Match zwischen den Jungs aus Gumbsweiler und St. Julian.
Viele andere Teilnehmer haben uns angesprochen und gefragt „Was ist da denn los? Das ist ja Geil; da würd ich gerne mitmachen!“

Ihr bekommt Eure Chance!

Zum ersten Mal überhaupt auf einer gLANparty bitten wir zum Tanz bei

Counterstrike 1.6
Einheimische vs Auswärtige

Die Zocker aus der KOMPLETTEN Gemeinde St. Julian schließen sich zusammen und wollen den übrigen Teilnehmern mal zeigen wo der Frosch die Locken hat!
Bei max. 16vs16 Teilnehmern kann das ganze nur ein festliches Event werden!
(Falls die Anzahl einer Fraktion zu groß sein sollte, behalten wir uns vor den ein oder anderen noch zu rekrutieren ;) )

Morgens gegen 09:00 Uhr gibt’s es dann wieder das oligatorische Frühstück; wenn das Wetter gut ist sogar Outdoor!

Ihr seht schon, da geht einiges!

Hier nun noch die Teilnahmegebühr:

Für das All-Inclusive Paket aus:
Lan-Teilnahme, Getränkeflat, Kaffeeflat, Frühstück und einer kleinen Mitgift löhnen Vereinsmitglieder läppische 10,00EUR und Nicht-Vereinsmitglieder auch noch sehr günstige 15,00EUR.
Dafür gibt’s dann wie immer ein Paket das sich gewaschen hat!

Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen freigeschaltet!
Schaut ab und an auf http://www.glan-party.de vorbei und genießt das schöne Wetter!

Ich hoffe wir sehen uns am 06.06!


Aufs Herzlichste
Finsch (Unter der Folter des Orgateams)

Benutzeravatar
de Michel
Totengräber Spezial
Beiträge: 1049
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:18

Re: gLANparty 1.5

Beitrag von de Michel » Mo 20. Apr 2009, 11:05

zum perfekten Sommernachtstraum darf natürliche auch das perfekte sommerliche Ambiente nicht fehlen...lasst euch überraschen!
Ein Wesen das man Iltis nannte,
das wurde ungeniert,
es sah auch aus, ach welche Schande
geschmeidig kahl rasiert!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: gLANparty 1.5

Beitrag von Finsch » Mo 20. Apr 2009, 11:23

nackte fraue? :D

Benutzeravatar
de Michel
Totengräber Spezial
Beiträge: 1049
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:18

Re: gLANparty 1.5

Beitrag von de Michel » Mo 20. Apr 2009, 11:34

...ich sahn nur Stripperin :wink:
Ein Wesen das man Iltis nannte,
das wurde ungeniert,
es sah auch aus, ach welche Schande
geschmeidig kahl rasiert!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: gLANparty 1.5

Beitrag von Finsch » Mo 20. Apr 2009, 12:35

sowas machsch du? :)

Benutzeravatar
Soulfly
gLANparty Orga
Beiträge: 1327
Registriert: Do 15. Jan 2004, 21:01
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:

Re: gLANparty 1.5

Beitrag von Soulfly » Mo 20. Apr 2009, 13:40

Das ganze hört sich ja schonmal sehr interessant an.
Fehlt nur noch, dass die Anmeldung online geht

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: gLANparty 1.5

Beitrag von Finsch » Mo 20. Apr 2009, 13:44

Moin Saulus,

die Anmeldung ist schon online :) musst ma auf der Startseite schauen...

Ich Alter Schluri hab nur noch keine News dazu gemacht...werd ich aber heute Abend tun ;)

Edith meint Ich solls gleich machen; scho passiert.

Benutzeravatar
de Michel
Totengräber Spezial
Beiträge: 1049
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:18

Re: gLANparty 1.5

Beitrag von de Michel » Mo 20. Apr 2009, 14:08

@Finsch: verot nett alles! Awwer ich seh nackte Tatsache uff uns zukomme...someday
Ein Wesen das man Iltis nannte,
das wurde ungeniert,
es sah auch aus, ach welche Schande
geschmeidig kahl rasiert!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste