gLANparty 1.5 NEWS

Alle Infos, News und Fragen zur GrillLAN hier rein!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

gLANparty 1.5 NEWS

Beitrag von Finsch » Fr 24. Apr 2009, 19:56

Hallo gLANparty,

aaargh...och neee....dunnerkeil!
Das sind nur einige der Worte die mir gestern durch den Kopf gingen. Warum?
Nunja, leider wurde es von der Gemeinde versäumt den Termin der Gemeinderatswahlen in den Kalender im Bürgermeisterbüro einzutragen: der 07.06.2009.
Klingelts? Richtig. An diesem Termin sollte ja eigentlich die gLANparty 1.5 statt finden.

Aber wir wären nicht gLANparty wenn wir dafür nicht noch einen Ausweichtermin in der Hinterhand hätten.
Anstatt das ganze aber elendig vor uns hin zu schieben (das kann ja jeder) ziehen wir das Ganze doch einfach vor!

Statt dem 06.06. findet die gLANparty 1.5 am 30.05. statt!!

Ansonsten ändert sich natürlich nichts. Das Programm und der Ablauf bleiben bestehen.
Wer schon auf unserer Anmeldeliste steht und an diesem Termin NICHT kann, soll doch so lieb sein und mir eine Mail schicken (finsch@glan-party.de) .

Für alle die noch nicht auf der Liste stehen, gilt nun:
Anmelden! Es sind nur noch 5 Wochen!



Hier noch zusammengefasst das Programm unserer Special LAN.


GLANparty 1.5
Ein Sommernachtstraum


14:00Uhr Beginn

14:00Uhr – ca. 22:00Uhr Grillsession vorm DGH inkl. Sommerlichem Ambiente und Musik!
(Grillzeug bitte selbst mitbringen; Getränke stellen WIR!)

20:00Uhr – 22:00Uhr Videoshow unserer besten gLANparty Videos inkl. Unveröffentlichtem Material

24:00Uhr Offizielle Eröffnung mit Geschenk für jeden Teilnehmer und gLANparty-Video inkl. Der Enthüllung aller Rahmenprogrammpunkte und Turniere der 2-2009!

0:30Uhr UT2004 Deathmatch

04:00Uhr CS 1.6 Einheimische vs. Auswärtige

08:00Uhr Outdoor-Frühstück



Bei Fragen einfach eine kurze Mail an mich!
Ansonsten machts mal gut, bis zur nächsten Rundmail.

Euer
Finsch (der heute keinen zum Bier trinken hat -.- )

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste