gLAnparty 1.5 News / 2

Alle Infos, News und Fragen zur GrillLAN hier rein!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

gLAnparty 1.5 News / 2

Beitrag von Finsch » So 10. Mai 2009, 15:29

Hallo gLANparty,

die letzten Tage war es recht ruhig in eurem E-Mail-Postfach, nun wird es mal wieder Zeit, das ich euch ein wenig zuspamme :)
Unser Fokus in den letzten Tagen war eher auf die Jahreshauptversammlung des Vereins gerichtet, die gestern statt gefunden hat.
Der Vollständigkeit halber hier die gewählten Vertreter des Vereins:

1. Vorsitzender Michael „de Michel“ Häßel
2. Vorsitzender Sascha „Fietz“ Jung
Kassenwart Manuel „QuasiM“ Graf
Schriftführer Tobias „Bounty“ Dick
Beisitzer Moritz „Moe“ Albert
Beisitzer Christoph „Finsch“ Linn

Doch nun zu den wichtigen Dingen des Lebens:

In 20 Tagen startet unsere Special LAN „gLANparty 1.5 – Ein Sommernachtstraum“!!

Auf der Anmeldeliste ist noch ordentlich Platz, obwohl ich weis, dass viele Teilnehmer die auf jeden Fall kommen wollen, noch nicht angemeldet sind!
Aus zweierlei Gründen möchten wir bitten das recht fix nach zu holen:

1. Wenn ihr angemeldet seid (und auch rechtzeitig überweist) ist euch euer Platz sicher!
2. Da alle Getränke mit im Preis inbegriffen sind, brauchen wir eine gewisse Kalkulationssicherheit.

Also; auf www.glan-party.de gehen und anmelden!

Wie angekündigt wird zwischen 14:00Uhr und ca 23:00Uhr vorm DGH nach Herzenslust gegrillt. Auch hier nochmals ein paar Hinweise:

Grillzeug (Würste, Fleisch, Brötchen etc) bitte selbst mitbringen!
Kann und soll natürlich alles in den Kühlschränken im DGH deponiert werden.
Besteck (Gabel, Messer, Teller etc) stellen wir zur Verfügung!

Wir werden vorm DGH 2(!) Grillstellen anbieten; so das fix gegrillt und gegessen werden kann.

Alle weiteren Infos wie immer im gLANparty 1.5 Forum auf www.glan-party.de!

Bis zur nächsten Mail.


Finsch
+ Konsorten :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast