gLANparty 1.5 FINAL

Alle Infos, News und Fragen zur GrillLAN hier rein!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

gLANparty 1.5 FINAL

Beitrag von Finsch » Mo 25. Mai 2009, 19:16

Hallo gLANparty,

Es geht los! In 5 Tagen rocken wir ENDLICH im DGH Gumbsweiler los und feiern mit euch zusammen die geilste Grill-LAN-Party die es jemals im gLANtal gab!

Als wir vor 2 Wochen auf die Teilnehmerliste blickten, wurde es uns noch Angst und Bange, die Anmeldungen blieben erst mal hinter unseren Erwartungen zurück.
Doch mittlerweile hat sich das gedreht; 40 Anmeldungen sind für eine Special-LAN an Pfingsten eine schöne Hausnummer!
Und noch ist die Anmeldeliste offen! Also ran an die Buletten und das Last-Minute-Ticket lösen zur „gLanparty 1.5 -Ein Sommernachtstraum“!

Den genauen Ablauf zur LAN mit Infos gibt’s nun noch einmal im Überblick:


14:00Uhr
Ab geht die Luzie! Um kurz nach Mittag starten wir das Event mit einer zünftigen Grillfeier!
An 2 Grills darf schon von Anfang an gebruzzelt werden, als würde es kein Morgen geben.
Wir stellen Getränke, Besteck, Holz und die Grills zur Verfügung. Denkt daran das sich jeder seine Fressutensilien selbst mitbringen muss!

Laut Wetterbericht soll es nicht so heiß werden wie die letzten Tage (Gottseidank) und von Regen sollten wir auch verschont bleiben!

Genießt also einen gemütlichen Nachmittag auf den zahlreichen Partygarnituren, bei sommerlicher Musik, lustigen Gesprächen und ansprechendem Ambiente!


24:00Uhr
Nachdem sich alle im Gemeindehaus wieder eingefunden haben, starten wir offiziell die gLANparty mit unserer obligatorischen Eröffnung!

Wie angekündigt wird jeder Teilnehmer ein kleines Souvenir erhalten, das eines Sommernachtstraumes würdig ist!

Anschließend gibt’s es das gewohnte „Glanparty Filmschen“!
Da die Vorbereitungszeit für diese LAN recht knapp war, können wir leider keinen eigenständigen Konzeptfilm ankündigen.
Aber wir haben uns trotzdem was einfallen lassen:
Nachdem wir einen kurzen Rückblick auf die vergangenen beiden LAN´s geworfen haben schauen wir nach vorne, und präsentieren euch alle Infos zur gLANparty 2-2009 im September!
Wir enthüllen das Motto, alle Rahmenprogrammpunkte (deren 3) alle Turniere (auch deren 3) und zeigen euch schon mal was ihr da abstauben könnt...

Direkt im Anschluss wird scharf geschossen; UT2004 steht auf dem Programm!
Unser geschätzter UT-Experte CLAW wird dafür sorgen,das es ein spannendes und perfekt organisiertes Turnier wird!
Über den genauen Modus, die Maps und den Ablauf wird an der LAN entschieden.
Der Gewinner darf sich natürlich über einen funkelnagelneuen Pokal freuen!


04:30Uhr
Das CS 1.6 Turnier der "Einheimischen" gegen die "Auswärtigen" ist nun endlich an der
Reihe!
Bei maximal 16v16 Teilnehmer werden wir uns auf 2 Maps ordentlich duellieren.
Große Spannung, Spaß und lautes Gebrülle sind schon jetzt vorprogrammiert!
Das Team das gewinnt darf sich an der 2-2009 im September übrigens über eine gesunde
Menge Freibier freuen!
Wenn das mal kein Anreiz ist....


08:00Uhr
Zum Abschluss gibt es wie an jeder LAN natürlich noch unser Frühstück.
Dieses Mal können wir dieses sogar (so der Wettergott will) im Freien verrichten!

Im Anschluss werden die letzten Runden gezockt, bevor wir um ca.12:00 Uhr die letzten Teilnehmer rauskehren und uns um den Hausputz kümmern dürfen!

Sooo, glaube nun sollte jeder auf dem aktuellsten Stand sein.
Fragen dürfen gerne in unserem Forum oder per Mail gestellt werden.

Ich habe nun nur noch eines zu tun; ich wünsche uns allen eine gelungene, spaßige und gemütliche LAN!
Bis am Samstag, auf der gLANparty 1.5 - Ein Sommernachtstraum!


Finsch

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste