You are not prepared!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

You are not prepared!

Beitrag von Bauer » Fr 20. Mär 2009, 11:17

Tja, da hat der gute Illidan garnet mal so Unrecht: "You are not prepared!" lautete damals der Wahlspruch des WoW-Bösewichts. Zeilen, die einem Orga regelmäßig kurz vor der LAN durch den Kopf schießen.

Ich war in den vergangenen Wochen bissl eingespannt und konnte mir nicht ganz soviel Zeit für die LAN nehmen, wie ich gern wollte. Umso lauter ruft der Demonhunter in meinem Kopf: "You are not prepared!" - Verdammt: Haben Finschie, QuasiM, de Michl, Vietz, Kalli, Moe & Stahlin an Alles gedacht? Ich denke schon. Die LAN wird der Hammer - soviel steht fest.

Wir sehen uns morgen! Und Allen, die es wagen in irgendeinem Spiel gegen uns Orgas anzutreten, rufe ich zu: "YOU ARE NOT PREPARED!"
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Stahlin
gLANparty Orga
Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Feb 2004, 12:40
Wohnort: Frankenstein

Re: You are not prepared!

Beitrag von Stahlin » Fr 20. Mär 2009, 12:42

Einen ganz besonderen Lob und Dank gebührt unserem Finsch.
Er hat sich wie auf unserer letzten Lan wieder regelrecht den A... aufgerissen.
Mach weiter so :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste