Nur noch 12 Tage!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Nur noch 12 Tage!

Beitrag von Finsch » Mo 18. Mai 2009, 19:06

Hallo gLANparty,

die Wartezeit ist beinahe vorbei!
In 12 Tagen wollen wir mit euch zusammen eine lustige und abwechslungsreiche Grill-LAN-Party feiern!

Und so langsam füllt sich nun auch endlich die Teilnehmerliste; es wurde auch Zeit!
Wer noch dabei sein möchte, der sollte sich nun sputen, lange Zeit ist nicht mehr!

Die Teilnehmerliste wird schon ein paar Tage vor der LAN geschlossen, um uns die Möglichkeit zu geben, das ganze ordentlich durch zu planen!

Deshalb: ANMELDEN und bei der sommerlichsten Zockersause des gLANtals dabei sein!

Anfang der nächsten Woche gibt es die letzte Rundmail, in der es noch mal alle Infos zur
1.5-2009 auf einen Blick geben wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste