Das Fieber steigt!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Das Fieber steigt!

Beitrag von Finsch » Fr 29. Mai 2009, 15:00

Hallo gLANparty,

es ist endlich soweit!
Morgen steigt im DGH in Gumbsweiler die sommerlichste Zocker-Sause ever!

Für uns geht es schon heute los; über 50 Kästen mit Getränken werden zum DGH gekarrt, das Holz wird gestapelt, die Tische gestellt und das Netzwerk eingerichtet.

Wir sind gerüstet und IHR hoffentlich auch!
Wir empfehlen einen letzten Virencheck über den PC laufen zu lassen und sich die aktuellsten Spiele-Patches zu besorgen.
Und vergesst mir ja nicht das Grillzeug!

Auf unserer Teilnehmerliste ist noch Platz. Wer also spontan noch teilnehmen möchte, darf gerne vorbei kommen. Wir werden jedem einen Platz zur Verfügung stellen!

Bis morgen um 14:00Uhr!

Endlich wieder Zeit für eine gLANparty!
ES GEHT LOS!

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste