LAN auf 19.09. vorverlegt!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

LAN auf 19.09. vorverlegt!

Beitrag von Finsch » Mo 29. Jun 2009, 14:04

Hallo gLANparty,

Vor wenigen Wochen mussten wir die gLANparty 1.5 wegen der Europa-Wahl eine Woche vorziehen.
Das war ja schon sehr ärgerlich...und jetzt ratet mal wann die Bundestagswahlen statt finden...

Richtig! Am Termin der 2-2009! Ich glaube die können uns nicht leiden; kann denen mal jemand sagen, das dieser Termin schon immer für die LAN reserviert war?
Auf jeden Fall müssen wir die 2-2009 damit auch wieder eine Woche vorziehen!

Die gLANparty 2-2009 findet nun am 19.09. statt!!

Wer schon angemeldet ist, aber an diesem Termin nicht kann, möge bitte eine kurze Mail an finsch@glan-party.de schicken.

Wir entschuldigen uns für diese erneute Unannehmlichkeit und versprechen nun schon mal eins: Im Jahr 2010 gibt’s definitiv keine Wahlen!!

Benutzeravatar
de Michel
Totengräber Spezial
Beiträge: 1049
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:18

Re: LAN auf 19.09. vorverlegt!

Beitrag von de Michel » Fr 3. Jul 2009, 12:29

Rettet die Wahlen...äh Wale
Ein Wesen das man Iltis nannte,
das wurde ungeniert,
es sah auch aus, ach welche Schande
geschmeidig kahl rasiert!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste