Langsam wird es ernst!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Langsam wird es ernst!

Beitrag von Finsch » Fr 24. Jul 2009, 00:05

Hallo gLANparty,

in exakt 63 Tagen findet endlich die gLANparty 2-2009 statt.
Gott sei es gedankt; das ganze Grillen, Saufen und am Schwimmbad rumliegen wird ja auch mal langweilig...

Die Teilnehmerliste weist schon fette 30 Leute auf!
Das ist 2 Monate vor der LAN schonmal ne ordentliche Hausnummer und wir hoffen das die Anmeldezahlen weiterhin so konstant bleiben.

Jetzt am Wochenende gibt es ein großes Treffen der Orgas bei dem die letzten Unklarheiten zur LAN noch beseitigt werden (zumindest ist dies das Ziel).
D.h. nächste Woche gibts hier einige neue News und auch ma wieder eine Rundmail.

Bis dahin, bleibt sauber und trinkt nich soviel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste