Final Countdown! LAN am 19.09!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Final Countdown! LAN am 19.09!

Beitrag von Finsch » Mi 26. Aug 2009, 19:23

Hallo gLANparty,

die "Gumschwiller Kerb" ist vorbei; Schade sagen die einen, Endlich meinen die anderen...
4 Tage lang haben wir im DGH aufgebaut, gefeiert, abgebaut, geputzt, umgebaut, aufgebaut, gefeiert und wieder abgebaut und geputzt.
Vielen Dank an alle die uns geholfen haben diese stressigen aber auch schönen Tage zu überstehn!

Nun richten wir unseren Blick nach vorne; 24 Tage sind es noch bis zur gLANparty 2-2009!
Vorhin traf mich ein kleiner Schock als ich auf unsere Teilnehmerliste schaute...
Bisher haben sich schon -haltet euch fest- 48(!!) Muchachos angemeldet! WOOW!
Wer sich also noch anmelden möchte, der sollte sich beeilen! Und um den Platz sicher zu haben, empfehlen wir auch jedem das Geld zu überweisen!

Wir sind übrigens in den letzten Planungszügen; am Wochenende schon haben wir unsere Abschlussbesprechung um die letzten Details zu klären.

Spätestens Anfang nächster Woche gibts dann auch nochmals eine Rundmail. Und wir versprechen: Diese hat es in sich!

Wir haben nämlich ein wenig aufgerüstet....stay tuned!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast