Fehler in der Bestätigungsmail

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Fehler in der Bestätigungsmail

Beitrag von Finsch » So 30. Aug 2009, 01:33

Hallo,

wie ihr wisst, mussten wir den Termin der LAN vor kurzem auf den 19.09. vorziehen, aufgrund der Bundestagswahlen die eine Woche später an unserem eigentlichen "Stammtermin" statt finden.
Wie ich eben von einem aufmerksamen Teilnehmer der gLANparty erfahren habe, steht in der Bestätigungsmail, die man nach der Anmeldung zur LAN erhält, noch der falsche Termin.

Die LAN findet am 19.09. statt!
Den Fehler in der Mail werden wir natürlich schnellstmöglich beheben!

Vielen Dank für die Meldung, s k y, dafür spendieren wir dir ein Freibier an der LAN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste