Devil meets Friends #3

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Devil meets Friends #3

Beitrag von Finsch » Mi 9. Sep 2009, 20:46

Nächstes Wochenende gehts endlich los; im DGH Gumbsweiler wird gezockt, rumgealbert und Party gemacht als wenn es kein Morgen gäbe.....

Doch es wird einen Morgen geben, und was dann? Keine LAN mehr in 2009? Ein beunruhigender Gedanke, dachten sich auch unsere Freunde des Triple6 Clans!
Und deshalb veranstalten die Jungs vom 03. auf den 04. Oktober in Bosenbach die "Devil meets Friends #3" -LANparty.

Logisch das auch viele gLANparty Veteranen vor Ort sein werden, um an dem ganzen teilzunehmen! (Wir müssen nicht putzen an einer LAN? Ich muss weinen...)

Die Anmeldung haben die Jungs schon Online gestellt, und wir hoffen viele bekannte Gesichter wieder zu sehn.

HP: http://www.triple6.org/
E-Mail bei Fragen: claw@triple6.org



Liebe Triple6-ler, wir wünschen euch viel Erfolg mit eurer LAN! Möge euch nie der Saft ausgehn!

Euer gLANparty Team

Claw
Früchtetee
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Dez 2004, 01:07
Wohnort: Bedesbach
Kontaktdaten:

Re: Devil meets Friends #3

Beitrag von Claw » Mi 9. Sep 2009, 20:57

Wir versuchen unser bestes :).
Wir sind halt noch nicht so alte Hasen wir ihr verfügen dafür aber glaube ich über etwas mehr Know-how und in diesem Sinne hoffe ich, dass wir an die legendären gLANpartys anknüpfen können.
Das Motto der Tage : Macht die Tische voll :)

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Devil meets Friends #3

Beitrag von Finsch » Mi 9. Sep 2009, 20:59

an die gLANparties anknüpfen? :)
Hörn wir auf? Muss ich dann was sinnvolles in meiner Freizeit machen?^^

chio
Mineralwasser
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:14

Re: Devil meets Friends #3

Beitrag von chio » Fr 11. Sep 2009, 11:21

Was ist bitte sinnvoller als LAN?!?!??! :shock:

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Devil meets Friends #3

Beitrag von Finsch » Fr 11. Sep 2009, 14:57

Du wirst doch unsere LAN nicht als sinnvoll erachten, oder?^^
Dann hätten wir ja übelst versagt ;)
Wir geben uns doch soviel Mühe, das ganze so bescheuert wie möglich aussehn zu lassen :mrgreen:

Benutzeravatar
Bifi
Früchtetee
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:31

Re: Devil meets Friends #3

Beitrag von Bifi » So 27. Sep 2009, 21:09

chio hat geschrieben:Was ist bitte sinnvoller als LAN?!?!??! :shock:
nix

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste