Michi´s Backstudio!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Michi´s Backstudio!

Beitrag von Finsch » Mo 30. Nov 2009, 23:43

Hallo gLANparty,

die WLAN 2009 rückt immer näher. In knapp zwei Wochen ist es schon soweit und wir verkünden den wohl (vorerst) letzten Rahmenprogrammpunkt. Wir haben einen ganz besonderen ...ähm...Leckerbissen?!

Das wird sich noch zeigen bei:

Michi´s Backstudio

Wir backen mit euch zusammen an der LAN Plätzchen! Mitten auf der Bühne wird gerollt und geknetet was das Zeug hält! Natürlich zusammen mit unserem erfahrenen Backprofi "de Michel"!
Und den Mist...äh die Köstlichkeiten die wir zusammen fabrizieren, dürfen dann natürlich noch an der LAN verspeist werden.
Material stellt natürlich gLANparty e.V. zur Verfügung!!

Da soll ma noch einer sagen wir hätten nix für kreative Geister im Programm....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste