American Breakfast!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

American Breakfast!

Beitrag von Finsch » Sa 13. Feb 2010, 13:22

Hallo gLANparty,

5 Tage - 33 Anmeldungen! WOW, das dürfte mal wieder ein Rekord sein! Und die ersten haben sogar schon mit dem Überweisen begonnen. Schön, so macht das Spaß!

Als "Belohnung" für euer vorbildliches Anmeldeverhalten gibts nun die nächste dufte Ankündigung zur Jubi-LAN. Zusammen mit dem Sportheim Sankt Julian präsentieren wir das:


Bild


Morgens um 08:00Uhr gibts lecker Mabumabu, logischerweise ist das American Breakfast schon im Teilnahmebetrag inbegriffen!

PS: Das obige Bild dient der Illustration, aus was das American Breakfast bestehen wird, entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste