Und weiter im Programm...

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Und weiter im Programm...

Beitrag von Finsch » Fr 26. Feb 2010, 23:42

Hallo gLANparty,

20 Tage - 46 Anmeldungen.
Obwohl die gLANparty X erst im Mai startet, platzt unsere Teilnehmerliste schon jetzt aus allen Nähten! Aus diesem Anlass, möchten wir nochmalig auf folgendes hinweisen:

Nur wer bezahlt hat, ist dabei!


Insgesamt werden wir an der gLANparty X ca. 54 Leute unterbringen können. Das ist das absolute Maximum. Es soll sich ja auch jeder wohlfühlen auf "unser aller Geburtstag"!
Also ran an die Buletten und fix überweisen!

Wir arbeiten (und mit "Wir" meine ich QuasiM) momentan an einem Sitzplatzsystem, mit dem ihr schon vor der LAN die Möglichkeit habt, einen dollen Platz auszusuchen! Wann das Tool fertig is, steht allerdings noch in den Sternen.

Achja, die nächste Turnierankündigung wollt ich noch machen....

Bild

Samstag, ca. 14:30Uhr - Half-Life 1 Deathmatch

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste