So ein Kääs...

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

So ein Kääs...

Beitrag von Finsch » Do 11. Mär 2010, 21:51

Hallo gLANparty,

am Wochenende geht bei uns der Punk ab. Die Orgas treffen sich, um sich um wichtige LAN-organisatorische Dinge zu kümmern...also um sich zu betrinken und laut gröhlend durch die Gegend zu wanken!
Wenn nebenbei noch Zeit bleibt, kümmern wir uns auch um die restlichen Turniere, bauen an unserem Sitzplansystem und bequatschen unser Catering-Programm.

Nächste Woche dürfte es also einige Infos und auch eine leckere Rundmail geben!

Da dadurch keine Zeit bleibt, am Wochenende auf glanparty.de etwas zu arbeiten, gibts nun schonmal vorab die nächste Rahmenprogrammankündigung!

Bild

Michi´s Kääs-Modding Contest kehrt nach jahrelanger Abwesenheit zurück! Wir schicken unseren 1. Vorsitzenden durch das Rund, um die PC´s der Teilnehmer zu bewerten!
Das Problem: Michi hat von Rechnern keinerlei Ahnung...freut euch also auf einige Lacher!

Der Gewinner darf sich über einen (fast) nigelnagelneuen AEROCOOL Syclone (siehe Bild) freuen.
Das Gerät war 2 Wochen in Orgabesitz, fristete aber in den letzten Monaten ein einsames Dasein. Deshalb schaffen wir nun Platz und hauen das Ding raus. Nicht alle dürften sich mit dem Design anfreunden können, aber es gibt ja Ebay....

Bild

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste