Sitzplan + Rundmail

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Sitzplan + Rundmail

Beitrag von Finsch » Di 16. Mär 2010, 16:07

Hallo gLANparty,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist es seit gestern möglich sich seinen Sitzplatz schon vorab auszusuchen!
Wer also schon für die LAN bezahlt hat, kann kucken das er recht weit entfernt von den Orgas sitzt, die stinken nämlich immer mal ein wenig...

Desweiteren gibts seit heute eine neue Rundmail!
Wer einen aggressiven Spamschutz hat, kann diese in unserem Forum unter diesem Link http://www.glan-party.de/forum/viewtopi ... =76&t=2461 nochmals nachlesen.

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste