Blau und Weiß

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Blau und Weiß

Beitrag von Finsch » Di 25. Mai 2010, 14:29

Hallo gLANparty,

schon über 2 Wochen ist es her, dass wir zusammen im DGH Gumbsweiler unsere 10jährige Geburtstagssause feierten. Nachdem das Ganze so langsam analysiert und verarbeitet wurde, beginnen wir nun so langsam mit den Vorbereitungen für den nächsten Knaller!

Wir haben einen kleinen Teaser vorbereitet, der euch schon einmal auf dieses nächste Fest einstellen soll und der die ersten Programmpunkte schon gleich mitliefert. Das Video lief inoffiziell schon an der gLANparty X über den Beamer. Hier ist es nochmals offiziell; Viel Spaß!





PS: Vorschläge, die das Rahmenprogramm und/oder die Turniere betreffen, dürfen uns gerne per Mail oder unter diesem Beitrag mitgeteilt werden!

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste