Zocktoberfest Anmeldung Online!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Zocktoberfest Anmeldung Online!

Beitrag von Finsch » So 18. Jul 2010, 21:50

Hallo gLANparty,

wie versprochen haben wir soeben die Anmeldung zum gLANparty Zocktoberfest online gestellt!

Ebenso wurde eben die erste Rundmail verschickt. In folgendem Topic, kann diese auch nochmals nachgelesen werden:
http://www.glan-party.de/forum/viewtopi ... =79&t=2533

In den kommenden Tagen und Wochen, werden wir noch viele Infos zu unserem bayrischen Event raushauen. Es lohnt sich also öfters vorbei zu schauen :-)
Viel Spaß in unserer Anmeldephase!

Das Orgateam

PS: Bei Fragen, einfach Mail an uns oder das Forum nutzen
PPS: Solltet ihr oben noch nicht unseren Zocktoberfest-Header sehen, solltet ihr einmal auf F5 Drücken :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste