Content zum Zocktoberfest

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Content zum Zocktoberfest

Beitrag von Finsch » Di 20. Jul 2010, 22:08

Hallo gLANparty,

wie ihr sehen könnt, hat unser Website-Guru QuasiM neuen Inhalt online gestellt.

Zum einen findet ihr unter Turniere und Rahmenprogramm alle angekündigten Events des Zocktoberfests. (Details zu den einzelnen Programmpunkten folgen)

Unter Cateringkönnt ihr euch ankucken, was es zu mampfen und zu lumpen gibt, sowie die Preise.

Unter Zeitplan findet ihr den zeitlichen Ablauf der LAN. "tba" bedeutet, das der Programmpunkt noch nicht angekündigt wurde. (Wir wollen ja die Spannung aufrecht erhalten)
Zwei grundsätzliche Änderungen gibt es im Vergleich zur gLANparty X:
1. Die LAN beginnt um 13:00Uhr
2. Das Frühstück wird vorgezogen auf 07:00Uhr (damit uns keiner verhungert und danach noch genug Zeit bleibt um ein paar Runden zu daddeln)


Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste