Wir fördern Faulheit!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Wir fördern Faulheit!

Beitrag von Finsch » Mo 23. Aug 2010, 00:13

Hallo gLANparty,

kennt ihr diese Situation? Ihr seid auf einer LAN-Party und rockt in eurem Lieblings-Shooter gerade alles weg, als plötzlich euer Bier alle ist?
Oder ihr bekommt mächtig Kohldampf, während ihr gerade mit einem Kumpel ein spannendes Strategie-Spiel daddelt?
Jetzt zur Theke? Nervt, oder?

Wir schaffen auf dem Zocktoberfest Abhilfe!

Wir haben eine Bedienung organisiert, die euch zwischen 13:00 und 19:00Uhr mit Getränken und Essen versorgen wird!
Die junge Dame kommt natürlich in einem feschen Dirndl und wird euch alles besorgen was ihr zum Zocken braucht!

Das Orgateam

Benutzeravatar
Stahlin
gLANparty Orga
Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Feb 2004, 12:40
Wohnort: Frankenstein

Re: Wir fördern Faulheit!

Beitrag von Stahlin » Di 24. Aug 2010, 09:13

ah, da bin ich ja mal gespannt. (da fehlt noch ein smile dem die zunge aus dem mund hängt!)
hoffe die oberweite füllt das dirndel auch aus! :D


und bitte, bitte nicht de michi rein stecken!!!!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Wir fördern Faulheit!

Beitrag von Finsch » Di 24. Aug 2010, 14:15

Leider is de Michi an de LAN net do....sunsch wär das wohl unser "First Choice" gewese! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste