Endspurt!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Endspurt!

Beitrag von Finsch » Sa 4. Sep 2010, 23:37

Hallo gLANparty,

es sind nur noch 5 Wochen bis zum gLANparty Zocktoberfest. Anlass genug, nun den Endspurt einzuläuten!
45 Teilnehmer haben wir auf der Liste! Wer noch dabei sein mag, sollte sich nicht mehr allzulange Zeit lassen....
Desweiteren weisen wir auf folgendes hin:
Der Teilnahmebetrag MUSS bis 30.09. auf unserem Konto sein, sonst steht euch weder der Bierkönig, noch das Catering zur Verfügung!
Am kommenden Montag folgt eine dritte Rundmail, die euch diesbezüglich noch einmal Druck machen soll :-)
Außerdem gibt´s ab Montag nach und nach alle Infos zu den Turnieren (Maps etc..), zu den Rahmenprogrammpunkten (Bierkönig, Kalüngel) und zu unseren ATC´s!

Bekannt geben können wir heute auch noch etwas; das erste ATC (Around the Clock) Turnier steht fest! An euren eigenen PC´s könnt ihr auf Bestzeit-Jagd gehen bei:

Bild


Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste