Zocktoberfest in einem Monat!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Zocktoberfest in einem Monat!

Beitrag von Finsch » Do 9. Sep 2010, 01:46

Hallo gLANparty,

heute ist der 09.09.2010.
Richtig!
In einem Monat schon sitzen wir zusammen im Hofbräuhaus in Gumbsweiler, trinken frischgezapftes Bier, hauen uns Weißwürste und Haxen rein, kämpfen bei fünf Turnieren um die Krone, genießen das abgedrehte Rahmenprogramm und feiern einmal öfter eine LAN, wie es sie in dieser Art wohl sonst nirgendwo gibt!

Damit das Ganze reibungslos stattfinden kann, möchten wir euch bitten den Teilnahmebetrag bis Ende des Monats zu überweisen. Wie ihr wisst, gibts bei uns ordentlich was geboten fürs Geld.
Damit das so bleibt, sind wir auf euch angewiesen! Gebt uns Planungssicherheit, um unsere Ideen umzusetzen; damit es auch dieses Mal eine fette LAN wird.

Solltet ihr (oder eure Freunde) noch nicht angemeldet sein, möchten wir euch bitten, dies möglichst schnell zu tun! Laut Teilnehmerliste ist nicht mehr soo viel Platz...und trotzdem warten einige Stammgäste bis auf den letzten Drücker :-)

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste