Deadline!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Deadline!

Beitrag von Finsch » Do 16. Sep 2010, 07:36

Hallo gLANparty,

von heute an, habt ihr noch knapp zwei Wochen Zeit den Teilnahmebetrag an uns zu überweisen.
Deadline ist der 01.10.2010! An diesem Tag checken wir um 18:00Uhr unser Konto.
Wenn das Geld bis dahin nicht bei uns ist, bestellen wir KEIN Essen für euch mit und die Teilnahme am Bierkönig ist auch ausgeschlossen.

Wer NICHT beim Bierkönig mitmachen will und auch auf das bayrische Essen verzichtet, sollte den Betrag bis zum 06.10.2010 überwiesen haben. Danach bitte nicht mehr überweisen, sondern das Geld bar an der LAN mitbringen. Allerdings übernehmen wir dann keine Garantie mehr, dass ihr auch noch einen Platz bekommt...

Desweiteren behalten wir uns vor, je nach Teilnahmeentwicklung, die LAN von 54 auf 50 Personen zu reduzieren. Wir brauchen ja keine Tische für 54 Leute aufzustellen, wenns auch Tische für 50 tun! Dann haben wir auch bissl mehr Platz.

Fragen zum Teilnahmebetrag, zur Überweisung, oder auch allgemein zum Zocktoberfest richtet ihr bitte an quasim@glan-party.de oder an finsch@glan-party.de .

Alles weitere liegt jetzt in eurer Hand :-)

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste