O Zapft is!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

O Zapft is!

Beitrag von Finsch » Fr 8. Okt 2010, 00:36

Hallo gLANparty,

Tag 1 des Aufbaus haben wir soeben hinter uns gebracht. Tische wurden hergekarrt, die Bühne wurde aufgebaut und Strom und Netzwerk stehen schonmal soweit.

Morgen geht es weiter mit der Deko und mit dem Feintuning.
Sollte alles glatt laufen (und davon gehen wir aus), können wir euch am Samstag, im Hofbräuhaus in Gumbsweiler zünftig begrüßen.

Da die Schlafenszeit in den nächsten Tagen begrenzt sein dürfte, verabschieden wir uns nun und freuen uns darauf euch in 2 Tagen endlich wieder zu sehen.

gLANparty is back - O zapft is!!

ach am samstag isses so weit,
noh gumbswiller zur glanparty do lockts die leit,
das zocktoberfest lädt zum freudigen zocken,
und zum gemütlichen bierbänke-hocken,
für speiß und trank ist bestens gesorgt,
sogar e geili bediehnung is vor ort!


von Daywalker




Das Orgateam

BeastDan

Re: O Zapft is!

Beitrag von BeastDan » Mo 11. Okt 2010, 13:49

Woher wusste de Daywalker das mit der Bedienung beim Bierkönig? Also das mit der entsprechenden Kleidung?
Oder hat er das gar nicht gewusst?!

ouwouwou...

An dieser Stelle mein Kompliment an die Bedienung! :wink:

Gruß

BeastDan

Benutzeravatar
Fietz
Schnaps
Beiträge: 335
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 16:11
Wohnort: Dillje
Kontaktdaten:

Re: O Zapft is!

Beitrag von Fietz » Di 12. Okt 2010, 09:33

Tja die Bedienung war echt toll !!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste