gLANparty Easterfrag Rundmail 3

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

gLANparty Easterfrag Rundmail 3

Beitrag von Finsch » Mi 23. Mär 2011, 08:14

Hallo gLANparty,

schaut eben mal fix auf den Kalender. Ja, richtig! In genau einem Monat steigt die gLANparty Easterfrag und hiermit leiten wir mal fix den Endspurt ein.

Bisher verlief die Anmeldungphase leider etwas schleppend. Allerdings sind wir zuversichtlich die momentane Teilnehmerzahl von 31 noch ein wenig pushen zu können.
Damit die LAN steigen kann, benötigen wir allerdings mindestens 45 Leute.
Also kommt in die Puschen! Meldet euch an und aktiviert auch eure Freunde und Nachbarn.

Ebenso solltet ihr in eurem Interesse den Teilnahmebeitrag möglichst fix bezahlen; nur dann habt ihr einen Platz sicher und könnt diesen im Sitzplan fest buchen. Außerdem brauchen wir eine gewisse Planungssicherheit.

Jeder Teilnehmer, der sich bis zum 04.04. angemeldet hat und den Teilnahmebetrag überwiesen hat, erhält zwei Lose für die Tombola für umme!

Auf unserer Internetseite http://www.glan-party.de findet ihr das komplette Rahmen/Turnier und Fressprogramm der gLANparty Easterfrag. Schauts euch mal an!
Das fehlende ATC-Turnier folgt in den nächsten Wochen.

Zusammenfassend lässt sich sagen:
ANMELDEN - BEZAHLEN - WEITERSAGEN - MIT DABEI SEIN!

Das gLANparty Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste