Fünf

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Fünf

Beitrag von Finsch » Mo 18. Apr 2011, 12:15

Hallo gLANparty,

fünf Tage sind es noch bis zur Easterfrag. Heute wollen wir ein paar kleinere Dinge releasen, die es bisher noch nicht in eine News geschafft haben.

Also! Wusstet ihr schon, dass:

- wir trotz der etwas geringen Anmeldezahlen nun doch unser volles Programm auffahren werden (abgesehn von der Tombola)?

- unser Frühstück diesmal ein Frühstücksbuffet sein wird, bei dem es neben dem üblichen Wurst- und Marmeladenfestival auch dutzende Eier geben wird, die Freitags von uns gefärbet werden?

- die ersten drei Plätze beim "Trackmania" einen Special Preis gewinnen? Nämlich eine morgendliche Gumbschwiller-Tour mit Onkel-Finsch und einem Kamerateam! :-)

- wir einen neuen Schlafraum haben? Ab sofort nächtigen unsere "Schläfer" im Jugendraum (direkt am DGH). Dies hat den Vorteil, dass ihr ausschlafen könnt, weil wir euch nicht um 06:00Uhr rausschmeißen müssen.

- wir dem Anliegen von ICE nachgekommen sind und eine PS I samt Tekken in unserer Konsolenecke stehen haben werden?

- wir für die Mittagszeit einen kleinen Grill zur Verfügung stellen werden, an dem ihr brutzeln könnt wie die Weltmeister?

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste