Also doch...

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Also doch...

Beitrag von Finsch » Do 30. Jun 2011, 23:45

Hallo gLANparty,

nach viel Hick-Hack und Gelaber rund um die Restaurierung des DGH´s, Ausweichlocations und Ersatztermine wendet sich nun das Blatt, wir verkünden:

Am 08.10. steigt eine LAN im DGH Gumbsweiler!

Diese Entwicklung ist dermaßen frisch, dass wir euch natürlich noch keine Infos zum Programm geben können. Wir gehen aber davon aus, dass Anfang August die Anmeldephase startet.

Das Orgateam

PS:
Für Anregungen und Ideen bzgl. des Turnier- Catering- und Rahmenprogramms sind wir wie immer offen

Benutzeravatar
XeS
CocaCola
Beiträge: 75
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Also doch...

Beitrag von XeS » Fr 1. Jul 2011, 13:03

Steht bis dorthin eine Internetverbindung? Wenn ja wäre League of Legends und / oder Starcraft 2 eventuell zu empfehlen.

MFG

-XeS-
HIV - Hab Ich Verstann
"C programmers never die. They are just cast into void."

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Also doch...

Beitrag von Finsch » Fr 1. Jul 2011, 14:01

Starcraft 2 wär natürlich ne geile Sache; bei "LoL" bin ich mir nit sicher, wie das ankommen würd.

Das Thema Internetverbindung wird wohl erst nächstes Jahr nach den Umbauarbeiten wieder aktuell.
Abgesehen davon, wollen wir viiiele neue Spiele/Turniere mit ins Programm nehmen. Es gibt ja gottseidank immer mal wieder qualitativ geile Spiele, für die man kein Internet braucht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste