Aktueller Stand

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Aktueller Stand

Beitrag von Finsch » Di 6. Sep 2011, 12:00

Hallo gLANparty,

wir sind begeistert. Nach nur einem Monat haben sich schon 50 Teilnehmer auf unserer Anmeldeliste eingefunden. Aus diesem Grund haben wir die zur Verfügung stehenden Plätze mittlerweile erweitert. Bis zu 55 Zocker-Zombies dürfen nun an der gLANparty Schocktobernacht teilnehmen.
In diesem Zusammenhang gibt es wichtige Infos, die wir euch mitteilen wollen:

1. Wer noch mitmachen mag, sollte sich beeilen! Wir gehen davon aus, dass die Bonusplätze auch schnell vergriffen sein werden.
2. NUR wer seinen Teilnahmebeitrag überwiesen (oder einem Orga übergeben) hat, kann sich seines Platzes sicher sein. Das ist zwar hart, aber gerecht (und gängige Praxis).
3. Sobald der Beitrag überwiesen ist, könnt ihr euch euren Platz in unserem Sitzplan aussuchen und direkt noch Plätze für eure Kumpanen vormerken (Diese müssen natürlich den Beitrag auch überweisen, sonst verfällt die Platzbuchung).

Und hier gibts die nächsten Programmpunkte:

Bild

Samstag 16:30Uhr. Zum zweiten Mal holen wir das SNES raus und zocken das vielleicht beliebteste Konsolenspiel aller Zeiten! Da wir ja Schocktobernacht feiern, fahren wir während dem Turnier ausschließlich "Ghost Valley-Maps"!

Bild

Samstag 13-15Uhr: Jeder Teilnehmer (der möchte) wird von unseren beiden Horror-Damen Michelle und Leonie zum Zombie umgeschminkt! Natürlich abwaschbar und kostenlos!

Bild

Samstag 21:00Uhr. Wer einfach ma die Nase voll hat von COD4, kann an unserem DoW-Turnier (FFA) mitzocken, welches zeitgleich mit Modern Warfare läuft.

ACHTUNG, Neue Info zu COD4:
Wir haben uns entschlossen, das COD4 Turnier diesmal als 4vs4 Random Turnier durchzuziehen! Freut euch also auf spannende Gefechte!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste