Letzte Programmpunkte

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Letzte Programmpunkte

Beitrag von Finsch » Mo 26. Sep 2011, 18:06

Hallo gLANparty,

hier die letzten Punkte unserers Rahmenprogramms an der Schocktobernacht:

Bild

Zu einer Halloween/ Horror-LAN gehört natürlich auch ein Kostümcontest! Also legt euch ins Zeug und kommt verkleidet, bemalt oder sonstwie verändert zur Schocktobernacht. Den ersten Platz prämieren wir mit einer kostenlosen WeihnachtsLAN-Teilnahme im Wert von ca. 18 EUR!

Bild

Ein weiteres MUST-HAVE auf einer Horror-LAN ist natürlich ein Butler! Wir schicken unseren hauseigenen IGOR (dargestellt von Kalli) von Zeit zu Zeit durch das DGH und lassen teuflische Halloween-Überraschungen und leckere Alkoholika (frisch aus Transylvanien) verteilen. Natürlich kostenlos!

Mal wieder neues zum COD4 Turnier:
Wir polarisieren ja gerne mal, aber das Feedback unserer RANDOM Ankündigung für COD4 hatte es wirklich in sich! Das Feedback reichte von "YEAH ENDLICH" über "Naja..." bis hin zu "NEIN, dann bleib ich dehem un bade die Oma".
Wir haben darüber gesprochen und machen es wie in der Schweiz: Volksentscheid! Wir stimmen an der LAN einfach ab, die Mehrheit triumphiert. Damit sind zumindest WIR aus dem Schneider :-)

Weiterhin: Lange ist es nicht mehr bis zur LAN. Nutzt die Zeit um euch ggf. noch anzumelden, zu überweisen oder euren Sitzplatz zu buchen!

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste