Checkpoint erreicht!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Checkpoint erreicht!

Beitrag von Finsch » Di 26. Feb 2013, 12:15

Hallo gLANparty,

vor etwas mehr als einem Monat starteten wir die Anmeldephase zu unserer Comeback-LAN „gLANparty Phönix“ am 20.04.2013. Die bisher erreichten 40 (!) Teilnehmer zeigen uns, dass ihr noch immer Bock auf LAN habt und wir freuen uns mit euch auf eine tolle Veranstaltung.

Wer noch Lust hat an der Sause teilzunehmen, sollte sich nicht mehr allzu viel Zeit lassen. Zum Einen sind mehr als zwei Drittel der LAN-Teilnehmer schon angemeldet, zum Anderen brauchen wir bis zum 10.04.2013 die Knete, zumindest dann, wenn ihr mit am Spanferkel schnabulieren wollt.

Also haut eure Freunde an, macht uns die Bude rappelvoll und zeigt dem gLANtal, dass LANs noch lange nicht ausgestorben sind! Und checkt http://www.glan-party.de und unsere facebook-Seite für aktuelle News!

Das Orgateam

PS: Für jede NEUE Anmeldung geben wir ein kleines „upgrade“ oder eine Änderung zur LAN bekannt.

Update: 41 - Wir erweitern das Frühstücksbuffet! Zusätzlich zu Brötchen, Wurst, Nutella etc. gibt es auch Eier, Speck und Pancakes! Natürlich bleibt das Frühstück im Preis inbegriffen..
Dankeschön vorab an Kara, die uns hierbei unter die Arme greifen wird!

Update: 42 - Zum Sektempfang von 13-15 Uhr gibt´s nicht nur Sekt, sondern auch Bier. Gut so!

Update: 43-45 - Es gibt ein Freitagabend-Programm! Bier, Musik und zwei "Let´s play" - SLENDER und SURGEON SIMULATOR- warten auf euch! Vorbeikommen, anstoßen und mitmachen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste