25 Tage!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

25 Tage!

Beitrag von Finsch » Di 26. Mär 2013, 02:06

Hallo gLANparty,

bald ist die Wartezeit endlich vorüber! In nicht einmal mehr vier Wochen werden wir uns im DGH Gumbsweiler wieder über den Haufen schießen, als hätte es diese elend lange "Ruhepause" garnicht gegeben!

Wir sind zuversichtlich, dass sich noch ein paar Teilnehmer finden und das Gemeindehaus richtig geil voll wird! Wir arbeiten natürlich weiterhin an der Ausgestaltung des Programms und können schonmal versprechen: Es wird knallen! Und wie!

Hier noch ein paar Termine, die ihr und wir im Auge behalten sollten/werden:

- Anfang April gibt es eine letzte Rundmail an das gLANparty Universum
- Am 10.04. brauchen wir spätestens das Geld für das Spanferkel (bitte NICHT erst am 10.04. überweisen..)
- Ca. am 15.04. schicken wir allen angemeldeten Teilnehmern ein schönes Info-Paket zur LAN, mit allen wichtigen Informationen und einem Übersichtsplan für die zahlreichen Spiele, Turniere und Rahmenprogrammpunkte
- Am 19.04. findet unsere Pre-Party statt! Schaut euch das DGH an, kippt mit uns ein paar Bier und versucht euch an "Slender" und dem "Surgeon Simulator" live vor unserer Leinwand... Das wird garantiert ein Knüller!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste