Raumtrennung!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Raumtrennung!

Beitrag von Finsch » Mo 1. Apr 2013, 00:24

Gestern tagten wir noch mehrere Stunden, heute schon können wir verkünden:

ES GIBT EINE NEUE RAUMAUFTEILUNG!

Grob lassen sich zwei verschiedene Gruppierungen an der LAN feststellen: Die ehrgeizigen, oft mies gelaunten Hardcore-Zocker und die bierselig feiernden Casual-Gamer. Fortan werden diese beiden Gruppen getrennt!

Während sich also XES, moE* und Konsorten im WIRTSCHAFTSRAUM des Gemeindehauses gegenseitig beweihräuchern dürfen, weil sie mal wieder alles in Grund und Boden gematscht haben, werden im SAAL des Gemeindehauses die sturzbetrunkenen Party-Teilnehmer (insbesondere die Organisatoren) hausen, die ihren Rechner im Grunde eh nur als Dekoration aufgebaut haben.

Damit sich die beiden Gruppierungen nicht gegenseitig auf die Nerven gehen, ist das Betreten des jeweils anderen Bereiches unter keinen Umständen gestattet! Der Spaß soll ja schließlich auch in Zukunft oberste Prämisse sein!

Der Vorstand

War natürlich nur ein Aprilscherz ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste