Projekt WWW

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Projekt WWW

Beitrag von Finsch » Di 4. Jun 2013, 21:33

Hallo gLANparty,

die Anmeldephase für unsere in wenigen Tagen anstehende Grill-LAN ist eher dürftig verlaufen. Dies könnte in engem Zusammenhang stehen, mit der Tatsache, dass wir bisher kein Spielprogramm veröffentlicht haben. Es wird Zeit Euch den Grund hierfür zu nennen:

Wir haben überlegt, geplant und es schlussendlich hinbekommen -
It´s done! WIR HABEN INTERNET!


Richtig gehört! Fortan sollten Spiele wie Battlefield 3, LoL, Dota oder Starcraft 2 absolut machbar sein! Wir wollen dies an der Grill-LAN mit Euch testen! Also kommt vorbei, grillt mit uns und spielt über Internet!

Nächste Woche gibts alle wichtigen Infos zur LAN nochmals zusammengefasst.

Das Orgateam

Claw
Früchtetee
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Dez 2004, 01:07
Wohnort: Bedesbach
Kontaktdaten:

Re: Projekt WWW

Beitrag von Claw » Mi 5. Jun 2013, 16:28

Das ich das noch erleben darf. Wann kann man mit Handyempfang rechnen? :D. Spass bei Seite: Eine LAN braucht eigentlich kein Internet - ich hab es zumindest nie vermisst. Da kann man auch Zuhause bleiben und Produkte mit Onlinezwang gehören boykottiert.

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Projekt WWW

Beitrag von Finsch » Mi 5. Jun 2013, 16:48

Ich stimme dir eigentlich zu. Aber nach jahrelangem CS, FIFA09 und Rune-zocken, kriegen wir so vielleicht wieder einen neuen Wind in die Bude.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste