Es läuft.. und wie!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Es läuft.. und wie!

Beitrag von Finsch » So 6. Jul 2014, 12:50

Hallo gLANparty,

Halleluja! Nach knapp einer Woche stehen schon 43(!) Personen auf unserer Anmeldeliste! Vielen Dank! Das ist natürlich ein absoluter Startrekord und gibt uns schon frühzeitig Planungssicherheit!
Wir belohnen euch mit den nächsten drei Programmpunkten der gLANparty - Asche zu Asche:

Mit Starcraft 2 - Heart of the Swarm komplettieren wir unser Main-Turnierprogramm und geben euch neben COD4 und League of Legends das volle Strategiebrett im knallharten Modus 1vs1!

Wer es eher mit den weniger futuristischen Wikingern hält, kann sich bei unserem Happy-Hour-Game RUNE mit "Koppabschlahn" herrlich die Zeit vertreiben!

Darüber hinaus begrüßen wir euch an der Asche zu Asche mit dem mittlerweile wohl schon zur Tradition gewordenen Sektempfang. Natürlich gibts auch Bier oder ein antialkoholisches Getränk!


Bild

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste