Sold out inc.!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Sold out inc.!

Beitrag von Finsch » Mi 23. Jul 2014, 16:18

Hallo gLANparty,

mit einem solchen Zuspruch haben wir definitiv nicht gerechnet. Knapp zwei Monate vor der "gLANparty Asche zu Asche" sind FAST alle Plätze weg!
Zwar haben wir bereits von 55 auf 58 Teilnehmer aufgestockt, dennoch werden nicht alle bisher angemeldeten Teilnehmer (66!) einen Platz erhalten.
Wer also dabei sein will, sollte umgehend den Teilnahmebeitrag überweisen! Kommt es hart auf hart, zählt das Datum des Zahlungseingangs! Und wir sind uns zu 99% sicher, dass wir schon VOR dem kommenden Wochenende ein SOLD OUT haben.
Anschließend ist die Teilnahme nur noch möglich, falls jemand abspringt.

Also haltet euch ran!

Das Orgateam

PS: Da am vergangenen Wochenende keine Programmpunkte veröffentlicht wurden, gibts am kommenden WE das volle Paket mit sechs Ankündigungen. Seid gespannt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste