Neue Programmpunkte!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Neue Programmpunkte!

Beitrag von Finsch » Sa 26. Jul 2014, 12:51

Nachdem unsere abschließende LAN im September schon jetzt ausverkauft ist, wird es allmählich Zeit, das Programm zu komplettieren.
Wir präsentieren:

Wii Tischtennis: Im Freitags-Programm gibts neben Tekken auch bei Wii Tischtennis einen Pokal zum abstauben! Ähnlich wie beim großen Bruder Wii Tennis an der letzten LAN zocken wir direkt vor der Leinwand!

Surgeon Simulator: Ebenfalls im Freitags-Programm haben wir den Surgeon Simulator, bei dem ihr LIVE an der Leinwand einen Eingriff am offenen Herzen oder dem Gehirn vornehmen könnt. Jipih!

Moorhuhn: An unseren beiden ATC (Around the Clock) PCs wird dieses Mal wieder Moorhuhn gezockt. Wer kann an der LAN die höchste Punktzahl erreichen?

CS 1.6: Wir finden, die letzte LAN sollte so enden, wie die ersten LANs begonnen haben, mit Counter-Strike! Morgens um 06:00 Uhr laden wir euch deshalb herzlich ein, zum Abschlussfrag der gLANparty Asche zu Asche!

Putzfraa: Wir haben es uns verdient! 14 Jahre lang haben wir auf 38 LANs selbst das DGH geputzt. An unserer letzten LAN gönnen wir uns morgens gegen 09:00 Uhr eine Putzfraa, während wir uns vor dem DGH noch genüsslich ein Bier reinpfeifen! Jeder Teilnehmer, der dann auch noch vor Ort ist, ist herzlich eingeladen mitzutrinken und den Abgesang der gLANparty zu begießen!

Die nächsten Programmpunkte gibt es nächstes Wochenende!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste