Seite 1 von 1

AtCs und Happy Hour

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 14:25
von Finsch
Hallo gLANparty,
ziemlich genau 10 Tage ist unsere Anmeldung zur alles zermalmenden gLANparty - Das Erwachen der LAN nun geschaltet. Ihr habt uns wie immer nicht enttäuscht. 35 Teilnehmer möchten schon an der Sause teilnehmen.

In 2-3 Wochen gibts den Rest des Programms: Vor allen Dingen AtCs und Happy-Hour Games.

(Für die gLANparty-Newbies: AtC -Around the Clock- sind Spiele die über den ganzen Zeitraum der LAN gezockt werden können, um etwa einen Highscore zu brechen, z.B. Moorhuhn, Icy Tower oder auch Trackmania. Happy-Hour Spiele bieten wir an 3-4 Zeitpunkten der LAN an um "einfach zu zocken", keine Anmeldelisten, keine Organisation, z.B. Rune, Soldat, Quake etc...)

Wenn IHR eine Idee für ein Happy-Hour Game oder auch für ein AtC-Turnier habt, könnt ihr uns die gerne per Mail, PM oder sonstwie mitteilen. Gute Ideen werden gerne eingebaut und mit einem Kaltgetränk honoriert!

Schöne Woche noch!
Das Orgateam