Bezahlt uns, ihr Narren!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Bezahlt uns, ihr Narren!

Beitrag von Finsch » Mo 14. Mär 2016, 14:05

Hallo gLANparty,

Wir melden uns mal wieder, weeeeil -> Die Anmeldeliste ist voll! 52 Teilnehmer. Wohoo! Danke!

In diesem Zusammenhang aber ein wichtige Regeln zum Bezahlen/ Platz reservieren:

1. Erst wenn die paar Flocken bei uns sind, ist die Teilnahme an der LAN tatsächlich sicher. Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit in 1-2 Wochen ein Sold-Out verkünden. Kommt also in die Puschen!

2. Plätze die geblockt, aber nicht bezahlt werden, verfallen nach einer gewissen Zeit. Wir sind da eisern.

3. Nächstes Wochenende haben wir eine weitere Planungssitzung und beratschlagen über den Sitzplan und ob wir vielleicht noch 3-4 Plätze irgendwo raushauen können. Wir halten euch auf dem Laufenden.

4. Bei Fragen zur Bezahlung wendet euch bitte an QuasiM, den Meister der Münze, unter quasim@glan-party.de oder an Finsch, den Meister der...äääh. Meister... finsch@glan-party.de

Mehr zum Programm, dem Zeitplan und weitere Infos gibts nächstes Wochenende nach unserer Sitzung. Vorausgesetzt wir sind noch in der Verfassung...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste