13

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

13

Beitrag von Finsch » So 8. Mai 2016, 18:15

Hallo gLANparty,

in 13 Tagen ist es soweit und es wird endlich wieder gezockt.
Wir wurschdeln gerade am Sitzplan herum und buchen noch ein paar Plätze ein. Wer also noch mitzocken möchte, hat noch ca. 10 Tage Zeit sich anzumelden. GOGOGO!
Anschließend bitte nur noch mit vorheriger Absprache, da wir nur wenige Plätze "extra" an der LAN anbieten werden.

Morgen Abend erhalten alle "sicheren" (angemeldet und bezahlt) Teilnehmer schonmal vorab eine Mail mit wichtigen Infos zu den Turnieren und dem Ablauf der LAN.

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste